Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 24.11.2010
Werbung

UBS informiert: UBS dehnt Zeiten für Derivatehandel und Telefonhotline um täglich drei Stunden aus

UBS erweitert die Handelszeiten für Zertifikate und Hebelprodukte um drei Stunden pro Tag. Von nun an können Anleger von 8 bis 22 Uhr UBS-Derivate bei der Emittentin kaufen und verkaufen. Bislang war dies nur zu den offiziellen Börsenzeiten von 9 bis 20 Uhr möglich.

"Viele Anleger möchten auch vor und nach den Börsenzeiten Zertifikate und vor allem Hebelprodukte handeln. Deshalb haben wir unseren Service ausgebaut", sagt Marcel Langer, Director bei UBS. Anlegern ist es nun möglich, bei UBS börsentäglich drei Stunden länger zu agieren und somit flexibler auf aktuelle Marktsituationen zu reagieren als Investoren, die ihre Geschäfte an der Börse tätigen. "Das kann sich beispielsweise beim Handel mit Knock-Out-Produkten auszahlen, da diese Derivate sensibel auf kleinere Marktveränderungen reagieren können", so Langer.

Die längeren Handelszeiten bedeuten auch eine längere Besetzung der UBS-Telefonhotline, die nun ebenfalls von 8 bis 22 Uhr geschaltet ist. Dort können sich Interessierte persönlich zum Handel und zu den UBS-Produkten informieren. Die Nummer der Servicehotline für den Derivatehandel bei UBS lautet: 069-1369-8989.




Herr Marcel Langer

Tel.: 069-1369 7979
Fax:
E-Mail: invest@ubs.com


Herr Gian Hessami

Tel.: 0221-912887-27
Fax:
E-Mail: ubs@ergo-komm.de

UBS Deutschland AG
Bockenheimer Landstraße 2-4
60306 Frankfurt am Main
www.ubs.com/deutschland

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de