Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 03.12.2010
Werbung

UNIQA International – Jubiläen und Auszeichnungen

Neben der UNIQA Biztosító in Ungarn, die in diesen Tagen die ersten zwei Jahrzehnte ihres Bestehens feiert, zeigen auch eine Reihe anderer UNIQA Gesellschaften Erfolgsmeldungen auf.

UNIQA Biztosító in Ungarn feiert in diesen Tagen neben dem zwanzigjährigen Jubiläum auch die Auszeichnung im B2B-Bereich mit dem Titel „Business Superbrands“. Doch nicht nur in Ungarn werden die Arbeit und die Innovationen von UNIQA honoriert.

In Tschechien erhielt UNIQA pojištòvna von der Gesellschaft Fincentrum für ihre Risikolebensversicherung jüngst die Auszeichnung "Lebensversicherung des Jahres 2010", nachdem man bereits vor wenigen Wochen den "CEE-MAX" im Rahmen der EFFIE-Verleihung für effiziente und nachhaltige Marketingkampagnen in Empfang nehmen durfte.

In Polen wurde UNIQA TU S.A. der Preis „Trustworthy Financial Product“ für das vertrauenswürdigste Finanzprodukt von der European Federation of Financial Professionals verliehen.

In Rumänien wurde die von der UNIQA Asigurari eingeführte Unwetterwarnung via SMS mit dem Titel „Produkt des Jahres“ ausgezeichnet.

Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt UNIQA Biztosító in Ungarn die Auszeichnung "Superbrands 2010" für die beste und wertvollste Marke der Branche. UNIQA Kroatien und UNIQA Bosnien erhielten heuer ebenfalls den Titel „Superbrands 2010“ – UNIQA Bosnien sogar zum dritten Mal in Folge.

UNIQA Generaldirektor Klien: „UNIQA erhält seit 2003 nach den jährlichen, von Reader´s Digest erstellten Umfragen, den Titel „Most Trusted Brands“ und ist damit für die ÖsterreicherInnen jene Versicherungsmarke, zu der sie am meisten Vertrauen haben. Diese Auszeichnungen zeigen uns, dass wir mit unserer Arbeit richtig liegen und die Bedürfnisse der Menschen treffen. Dass uns das im internationalen Rahmen ebenso gelingt beweist, dass wir zu einem wirklich integrierten Konzern geworden sind,“ zeigt sich Klien erfreut. „Und nicht zuletzt,“ so Klien weiter, „sind diese Auszeichnungen auch als Annerkennung für die Leistungen unser MitarbeiterInnen zu sehen, denen ich für ihre Arbeit danken möchte und denen ich zu den Preisen gratuliere.“



Presseservice
Tel.: (+43 1) 211 75-3414
E-Mail: presse@uniqa.at

UNIQA Versicherungen AG
Untere Donaustraße 21
01029 Wien
Österreich
http://www.uniqagroup.com

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de