Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 02.07.2010
Werbung

Ulrich Kaffarnik und Peter Schmitz in den Vorstand der DJE Kapital AG berufen

Personelle Kontinuität in der Unternehmensführung

Dr. Ulrich Kaffarnik und Peter Schmitz erweitern seit dem 1. Juli den Vorstand der DJE Kapital AG. Beide gehörten bisher bereits der erweiterten Geschäftsleitung des Unternehmens an.

Dr. Ulrich Kaffarnik ist für die Bereiche Investmentfonds, institutionelle Anleger und Vertrieb zuständig. Außerdem leitet er als Geschäftsführer die Luxemburger Tochtergesellschaft DJE Investment S.A. Kaffarnik begann seine berufliche Karriere nach dem Studium zunächst im Bankgewerbe, 1991 wechselte er in die Investmentbranche und verantwortete unter anderem das Fondsmanagement der Franken-Invest KAG, in deren Geschäftsleitung er 1996 eintrat. Unmittelbar vor seiner Tätigkeit für die DJE Kapital AG ab dem Jahr 2006 war er Geschäftsführer bei BHW Invest.

Peter Schmitz verantwortet den Bereich Finanzen & Verwaltung sowie das Service-Center. Der Volkswirt kam im Mai 2000 zur DJE Kapital AG, zuvor war er im Wertpapierbereich einer Großbank und im Controlling eines Telekommunikations-unternehmens tätig.

Mit dieser Berufung wahrt das Unternehmen die Kontinuität in der Leitung der DJE Kapital AG, nachdem bereits Jan Ehrhardt, Sohn des Unternehmensgründers Dr. Jens Ehrhardt, zum 1. Januar dieses Jahres in den Vorstand aufgerückt ist.






Tel.: 0049 - (0)89 - 79 04 53 - 600
Fax: 0049 - (0)89 - 79 04 53 - 690
E-Mail: info@dje.de


Frau

Tel.: 0044(0)207 - 68 89 -100
Fax: 0044(0)207 - 68 89 -111
E-Mail: hboyce@hbs.com

DJE Kapital AG
Georg-Kalb-Str. 9
82049 Pullach
Deutschland
http://www.dje.de/

Zur Dr. Jens Ehrhardt Gruppe:

Die DJE Kapital AG stützt sich auf mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung und ist heute eine der größten bankenunabhängigen Finanzdienstleister im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen legt über das Tochterunternehmen DJE Investment S.A. auch eigene Fonds auf und berät Fondsverwalter bei der Auswahl ihrer Anlagen. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens erhältlich unter www.dje.de.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de