Anzeige
15.07.2008 - dvb-Presseservice

Und die Betriebshaftpflicht ist auch schon drin: Jetzt prämienfreier Einschluss in allen VSH-Tarifen der Schutzvereinigung deutscher Versicherungsvermittler e.V. (SdV e.V.)

Doppelte Absicherung für Versicherungsvermittler: Der SdV e.V. bietet nunmehr allen Versicherungsnehmern den prämienfreien Einschluss einer Bürobetriebs-Haftpflichtversicherung an.

Bisher war dies lediglich in dem Tarif Select möglich. Nun wird „die gesetzliche Haftpflicht des Versicherungsnehmers aus der Betätigung als Versicherungsvermittler“ auf Wunsch auch in dem erfolgreichen Tarif Secure mitversichert – mit einer pauschalen Deckungssumme in Höhe von EUR 3.000.000 für Personen- und Sachschäden.

Die vollständigen Bedingungen sind auf der Internetseite des SdV e.V. für jeden einsehbar.

Dazu SdV-Vorstand Christian Henseler: „Wir freuen uns, wieder eine prämienfreie Leistung in unserer Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung anbieten zu können, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht. Letztendlich verdanken wir dies auch dem stetigen Wachstum unserer Versichertengemeinschaft.“

Bereits SdV-Versicherte können den Einschluss der Bürobetriebs-Haftpflicht mit dem jährlichen Prämienregulierungsbogen zur Hauptfälligkeit beantragen und erhalten dann einen entsprechenden Nachtrag.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.sdv-online.de oder der gebührenfreien Hotline 0800 – 73 88 748.



Tel.: 0800 – 73 88 748
Fax: 0800 – 73 83 291
E-Mail: info@sdv-online.de

SdV Schutzvereinigung deutscher
Versicherungsvermittler e.V.
Löfflerstraße 5 a
80999 München
www.sdv-online.de