Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

09.07.2015 - GDV Und ewig grüßt die Riester-Kritik

Einmal mehr hat das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) sich in einer Studie negativ zur Riester-Rente positioniert. Das letzte Mal, vor knapp vier Jahren, hatte es damit schon einmal ein bemerkenswert kritisches Medienecho ausgelöst, das das Neugeschäft damals fast zum Erliegen brachte. Seitdem nimmt die Verbreitung an Verträgen nur noch unwesentlich zu. Dass die damalige Studie auf verqueren Vergleichen beruhte und in der Fachöffentlichkeit auf große Kritik stieß, drang leider kaum durch. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "portfolio international"

09.07.2015 - portfolio international
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de