Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 03.11.2008
Werbung

Union Investment vermietet erfolgreich in 2008

Die Union Investment Real Estate AG, Hamburg hat in diesem Jahr im In- und Ausland erfolgreich vermietet. Die Vermietungsquoten ihrer Offenen Immobilienfonds konnte Union Investment in den ersten drei Quartalen 2008 gegenüber dem Vorjahr steigern.

Insgesamt hat Union Investment bis zum 30. September in ihren Fondsimmobilien in Deutschland rund 113.800 m² Büroflächen vermietet. Beim UniImmo: Deutschland betrug die Vermietungsquote per Ende September nach Ertrag 95,8 Prozent. Im Vergleichszeitraum des Jahres 2007 lag diese noch bei 93,4 Prozent. Für den  UniImmo: Europa konnte ebenfalls per Ende September eine Vermietungsquote von 96,7 Prozent erreicht werden, im Vorjahr lag diese bei 95,3 Prozent. Der UniImmo: Global kann eine Vermietungsquote von 99,2 Prozent vorweisen, während sie im Vergleichszeitraum des Vorjahres noch bei 98,9 Prozent lag. Die hohen Vermietungsquoten bei den Offenen Immobilienfonds der Union Investment sorgen für stetige Mieterträge und eine konstante Wertentwicklung.  



Herr Fabian Hellbusch
Leiter Immobilien Marketing, Kommunikation
Tel.: 040/3 49 19-160
Fax: 040 / 34919-190
E-Mail: fabian.hellbusch@union-investment.de

Union Investment Real Estate AG
Caffamacherreihe 8
20335 Hamburg
www.union-investment.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de