dvb-Pressespiegel

Werbung
13.12.2007 - dvb-Presseservice

VFHI e. V. erweitert Standort Chemnitz

Die Geschäftsstelle Chemnitz des VFHI e. V. bezieht teilweise noch im Dezember 2007 ihre neuen Büroräume in der Erfenschlager 17 in einem aufwendig sanierten, repräsentativen  Altbau. Bereits jetzt befindet sich der überwiegende Großteil der Mitgliederverwaltung und das Service-Center des Vereins in Chemnitz. Die zum Großteil seit über 10 Jahren tätigen Mitarbeiter am Standort stellen den starken Service und die kurzen Reaktionszeiten des Vereins sicher und sind inzwischen ausnahmslos Fachleute und Kenner des Versicherungsgeschäftes. Mit dem neuen Domizil bekennt sich der VFHI e. V. klar zum Standort Chemnitz, den man zukünftig bei Bedarf auch noch weiter ausbauen möchte. Chemnitz bietet im Gegensatz zu Metropolen wie z. B. München viele Vorteile, vor allem auf der Kostenseite, was u. a. zur hohen Beitragsstabilität des Vereins beiträgt. Der am häufigsten in Anspruch genommene Einmalbeitrag von 75,-- €, mit dem die Mitgliedschaft für die gesamte Laufzeit bezahlt ist, wurde seit über fünf Jahren nicht angepasst und eine Beitragsanpassung sei in absehbarer Zeit auch nicht geplant, so Vorstandsmitglied Norbert Wyremba.

Informationen zum VFHI und seinen Leistungen sowie zu den zahlreichen Kollektivrahmen- und Gruppenverträgen mit führenden Lebens- und Krankenversicherern erhalten interessierte Vermittler unter www.vfhi-partner.de.



Tel.: 01802 24 4545
Fax: 01802 24 4545
E-Mail: info@vfhi.de

Verein zur Förderung des Handels, Handwerks
und der Industrie e.V.
Löfflerstraße 5 a
80999 München
Deutschland
http://www.vfhi-partner.de/




dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de