dvb-Pressespiegel

Werbung
30.10.2008 - dvb-Presseservice

VFHI e. V. mit großem Zuspruch auf DKM 2008

Zum zweiten mal präsentierte sich der VFHI e. V. auf der Leitmesse der Versicherungsbranche am 29. und 30.10.2008 in Dortmund. "Das Interesse der unabhängigen Vermittler war fast noch größer als bei unserem Messe-Debüt im letzten Jahr“, so Vorstandsmitglied Norbert Wyremba zufrieden. Auf besonderes Interesse stießen die Vorteile, die dem Kunden gewährt werden können über die mehr als 20 LV-Kollektivrahmen- und KV-Gruppenversicherungsverträge mit führenden Maklerversicherern. Viele Vermittler reflektierten auch sehr positiv auf das umfangreiche Leistungs- und Servicepaket, das einen schnell kommunizierbaren hohen Zusatznutzen darstellt und damit die Akquise des gewerblichen Kunden erheblich unterstützt.

 

Auch in diesem Jahr finden Interessierte wieder viele Schnappschüsse von der Messe auf der speziell für den unabhängigen Vermittler geschaffenen Internetseite www.vfhi-partner.de, die zudem alle wichtigen Informationen und Dokumente zu den Rahmenverträgen des VFHI e. V. übersichtlich bereithält.

Verein zur Förderung des Handels, Handwerks
und der Industrie e.V.
Löfflerstraße 5 a
80999 München
Deutschland
http://www.vfhi-partner.de/

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de