Anzeige
14.10.2011 - dvb-Presseservice

VFHI e. V. präsentiert auf der DKM sein neues Vermittlerportal www.vfhi-partner.de

Der VFHI hat sein Vermittlerportal komplett überarbeitet und umfangreich erweitert. Es wird zur diesjährigen DKM in Dortmund präsentiert. Das Portal, das vor allem für den unabhängigen Vermittler geschaffen wurde, ermöglicht eine schnelle Übersicht über alle Kollektivrahmen- und Gruppenversicherungen des Vereins, die jeweiligen Tarife und Zugangsmöglichkeiten. So ersparen sich Vermittler zeitraubende eigene Recherchen und Nachfragen. Ebenso ist sichergestellt, dass immer die aktuellen Formulare und Informationshilfen zur Verfügung stehen – zum Download oder zur Bestellung der jeweiligen Druckstücke.

Darüber hinaus wird in Kooperation mit der Firma iS2 allen Vermittlern das Beratungstool „Quickwin-Rechner“ kostenfrei zur Verfügung gestellt, das u. a. mit verschiedenen Berechnungsfunktionen die Kundenvorteile bei einem Abschluss noch in 2011 bezüglich der gesetzlichen Änderungen zum 01.01.2012 (Senkung des Höchstrechnungs-Zinses und Erhöhung des steuerlich begünstigten Endalters von 60 auf 62) leicht verständlich und damit verkaufsfördernd darstellt.

Des Weiteren wird es den neuen „Vorteilsrechner“ geben, der hilft, den Vorteil eines Beitragsnachlasses dem Kunden eindrücklich darzustellen.

Verein zur Förderung des Handels, Handwerks
und der Industrie e.V.
Löfflerstraße 5 a
80999 München
Deutschland
http://www.vfhi-partner.de/