dvb-Pressespiegel

Werbung
27.04.2009 - dvb-Presseservice

VFHI e.V. verstärkt seine Partnerbetreuung

Der VFHI e.V. verstärkt mit Reiner Ludewig seit 01.04.2009 seine Partnerbetreuung. Herr Ludewig ist mit dem bundesweiten Ausbau der Vor-Ort-Betreuung der zahlreichen Kooperationspartner des Vereins betraut.

Reiner Ludewig ist über 30 Jahre in der Finanzdienstleistungsbranche tätig gewesen. Zuletzt war er in leitender Funktion für den Vertrieb von Finanz- und Vorsorgeprodukten in einer großen deutschen Bank verantwortlich. Er verfügt damit über profunde Kenntnisse und Erfahrungen im Finanzdienstleistungs- bzw. Versicherungsmarkt.

Der VFHI e.V. unterhält mit der Mehrzahl der insbesondere für den unabhängigen Vermittler bedeutenden Versicherer Kollektiv- und Gruppenversicherungsverträge, die nahezu das gesamte Tarifspektrum der Versicherer abdecken. Mit den umfangreichen Zusatzleistungen des VFHI e. V. wird eine besonders hohe Kundenakzeptanz durch sofort nutzbare Mehrwerte erreicht. Das speziell für Vermittler geschaffene Internetportal www.vfhi-partner.de informiert übersichtlich und umfangreich.



Herr Reiner Ludewig
Tel.: 0371-38280-43
Fax: 0371-38280-25
E-Mail: reiner.ludewig@vfhi.de

Verein zur Förderung des Handels, Handwerks
und der Industrie e.V. (VFHI e.V.)
Erfenschlager Str. 19
09125 Chemnitz




dvb-Newsletter
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de