Anzeige
26.07.2011 - dvb-Presseservice

VHV Gruppe: Dr. Barbara Vettel zur Geschäftsführerin bestellt.

Dr. Barbara Vettel (48) ist zur neuen Geschäftsführerin Informatik in der VHV is GmbH bestellt worden. Damit verantwortet Frau Dr. Vettel den gesamten Bereich der Informatik für die VHV Gruppe. Sie übernimmt ihre neue Aufgabe zum 01.08.2011.

Die promovierte Mathematikerin ist seit mehr als 15 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und war bis zu ihrem Eintritt in die VHV im Jahre 2009 zuletzt in einer internationalen Rückversicherung unter anderem als Chief Information Officer weltweit für die IT verantwortlich

Seit Oktober 2009 leitete Barbara Vettel die Abteilung Großprojekte und Strategie in der VHV is.

„Die VHV Gruppe verfolgt seit Jahren ein konsequentes Fitnessprogramm zur nachhaltigen Optimierung von Produkten, Servicequalität und Kosten. Die Informatik spielt dabei für uns als Unternehmen der Versicherungswirtschaft eine zentrale Rolle. Mit Barbara Vettel als Geschäftsführerin wird die VHV Informatik von einer exzellenten Expertin geführt“, so Uwe H. Reuter, Vorstandsvorsitzender der VHV Gruppe.



Frau Martina Westholt
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 0511.907 4808
Fax: 0511.907 4898
E-Mail: MWestholt@VHV.de

VHV Holding AG
VHV-Platz 1
30177 Hannover