Anzeige
29.10.2012 - dvb-Presseservice

VHV Kfz-Werbespot: Dieter Bohlen auf der Motorhaube

Es trifft ihn immer wieder – doch Dieter Bohlen ist bekanntlich unverwüstlich. Dieses Mal findet er sich auf der Motorhaube einer nicht aufmerksamen Autofahrerin wieder. In ihrem neuen Werbespot spielt die VHV augenzwinkernd mit Klischees. Der 15-sekündige TV-Spot zum Thema KFZ-Versicherung ist jetzt im Fernsehen zu sehen.

Der neue TV-Spot handelt von einer Autofahrerin, die sich während der Fahrt die Lippen schminken möchte, dadurch allerdings nicht auf den Verkehr achtet und schlussendlich ausgerechnet Dieter Bohlen auf der Motorhaube hat. Da kann sie froh sein, dass sie Ihre KFZ-Versicherung bei der VHV abgeschlossen hat – getreu dem Slogan der VHV: „Besser von Experten versichert“.

Mit dem TV-Spot wird die seit 2009 erfolgreich laufende Kampagne der VHV mit Dieter Bohlen um ein weiteres humorvolles Kapitel reicher. Print- und Onlinewerbung ergänzen das Werbekonzept. Die Werbespots der VHV mit Dieter Bohlen erfreuen sich jedes Mal großer Beliebtheit.

Wie bereits in den vorigen Kampagnen zeichnet auch diesmal die renommierte Agentur Scholz & Friends in Hamburg für Konzept und Realisation verantwortlich.

Den TV-Spot gibt es im Internet unter www.vhv-vertriebsinfo.de unter Allgemeines > Oktober 2012 Sonderinfo: Neuer TV-Spot mit Dieter Bohlen läuft an.



Pressekontakt:
Frau Martina Westholt
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: +49.511.907-4808
Fax: +49.511.907-4898
E-Mail: pressekontakt@vhv.de

VHV Allgemeine Versicherung AG
VHV-Platz 1
30177 Hannover
www.vhv.de