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17.10.2006 - dvb-Presseservice

VHV gibt Gas: Kfz-Spot vor der Tagesschau

Erstmalig bewirbt die VHV ihr Kfz-Versicherungsangebot auch im Fernsehen. Die VHV zielt mit ihrer neuen Kfz-Kampagne auf den jährlichen Kündigungstermin für Kfz-Versicherungen, 30. November. Die Werbeaktivitäten sind daher auf den Zeitraum Mitte Oktober bis Ende November konzentriert.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein 15-Sekunden TV-Spot. Er wird die VHV als günstige Autoversicherung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und zugleich als Vermittlerversicherer positionieren. Die Vermittler sind der Hauptvertriebsweg der VHV Versicherungen. Zentrales Motiv ist die Nahaufnahme eines Tachos, auf dem sich nur die Zahlen passend zum gesprochenen Text ändern. Das Konzept wurde von der Agentur Leonhardt & Kern, Ludwigsburg, entwickelt.

Der Spot wird ab 16. Oktober in der ARD in der sogenannten „best minute“ vor der 20-Uhr-Tagesschau laufen.

„Wir wollen den Zuschauern kurz und knapp die Vorzüge der VHV Autoversicherung vermitteln. Und verweisen bewusst auf unseren Vertriebsweg, die ungebundenen Vermittler und Makler. Denn wir sehen den Vertrieb über Vermittler als Empfehlung für unsere Produkte an“, erläutert Lothar Herzog, Vertriebsvorstand der VHV, das Konzept.

Die Kfz-Kampagne ist integriert aufgebaut. Es werden Tacho-Anzeigen in verschiedenen Print-Medien geschaltet. Auch Mailings, Prospektur, Verkaufsförderungsmaterialien und Internetseite sind in den Kampagnenauftritt integriert.

Unter www.vhv-auto.de können die Kfz-Tarife der VHV berechnet werden. Der neu gestaltete Tarifrechner ist schneller und komfortabler.

Philosophie der VHV ist es, Produkte anzubieten, die in Preis und Leistung führend sind. Die Kfz-Versicherung gibt es in den drei Produktvarianten, Basis, Klassik und Exklusiv. Kunden können so den für sie passenden Versicherungsschutz wählen.



Unternehmenskommunikation
Frau Martina Westholt
Tel.: 0511 / 907 4808
Fax: 0511 / 907 4898
E-Mail: mwestholt@vhv.de

VHV Versicherungen
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