dvb-Pressespiegel

Werbung
08.12.2008 - dvb-Presseservice

VOLKSWOHL BUND Sachversicherung siegt bei Focus-Money-Umfrage

VOLKSWOHL BUND zugleich Top-Lebensversicherer

Der beste Schaden- und Unfallversicherer im Maklermarkt ist die VOLKSWOHL BUND Sachversicherung AG. Das ermittelten Focus Money, n-tv und der Arbeitgeberverband der finanzdienstleistenden Wirtschaft (AfW) gemeinsam in einer Umfrage. Die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. wurde außerdem gleich zweifach als Top-Lebensversicherer ausgezeichnet.

Neben dem Spitzenplatz für die VOLKSWOHL BUND Sachversicherung AG wählten die Vermittler außerdem die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. auf einen hervorragenden dritten Platz in der Kategorie Lebensversicherung. Kriterien für die Wahlen waren unter anderem Produktqualität, Leistungsabwicklung, Vermittlerbetreuung sowie die technische Unterstützung des Versicherungsunternehmens. 

Neben der Abstimmung, zu der die Initiatoren über das Internet aufgerufen hatten, ermittelte Focus Money aus vorangegangen Produkt-Bewertungen auch seine Testsieger des Jahres 2008. Hier erreichte die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. in der Kategorie „Inländische Anbieter Agentur- und Maklervertrieb“ den zweiten Platz hinter der Allianz.

Vertriebsvorstand Dietmar Bläsing nahm die Auszeichnungen am vergangenen Dienstagabend im Hubert-Burda-Medien-Haus in München entgegen.



Frau Simone Szydlak
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 0231 5433-451
Fax: +49 0231 5433-450
E-Mail: simone.szydlak@volkswohl-bund.de

Volkswohl Bund Versicherungen
Südwall 37-41
44137 Dortmund
www.volkswohl-bund.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de