Druckversion
Anzeige
29.01.2007 - dvb-Presseservice

VOLKSWOHL BUND bei Vermittlern Erste Wahl

Umfrage bestätigt Leistung und Kompetenz

Unabhängige Vermittler haben die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a. G. jetzt zum „Besten Versicherer 2006“ gewählt. Grundlage war eine aktuelle Befragung durch den Finanz-Informationsdienst „Experten-Netzwerk“. Dabei landete die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a. G. gleich in drei Kategorien auf dem ersten Platz.

Beste fondsgebundene Kapital/Rente, beste klassische Kapital-Lebensversicherung sowie beste klassische Rentenversicherung – mit diesem Abstimmungsergebnis haben unabhängige Finanzdienstleister der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a. G. ein glänzendes Zeugnis ausgestellt. Eine überwältigende Mehrheit entschied sich jeweils für den VOLKSWOHL BUND, als es um die Frage ging: „Auf welche jeweils maximal drei Gesellschaften wollen Sie als unabhängiger Vermittler künftig in Bezug auf Beitrag, Bedingungen, Leistung, Kompetenz und Service in keinem Fall verzichten?“ Nur knapp verfehlte der VOLKSWOHL BUND den vordersten Platz bei der Berufsunfähigkeitsversicherung und wurde hier guter Zweiter.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Simone Szydlak
Tel.: 0231/5433-451
Fax: 0231/5433-450
E-Mail: presse@volkswohl-bund.de

VOLKSWOHL BUND
Lebensversicherung a.G.
Südwall 37 - 41
44137 Dortmund
Deutschland
www.volkswohl-bund.de

Die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a. G. gehört zu Deutschlands größten Maklerversicherern. Im vergangenen Geschäftsjahr 2006 hat sie das höchste Neugeschäft seit ihrer Gründung 1919 erreicht.

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/VOLKSWOHL-BUND-bei-Vermittlern-Erste-Wahl-ps_3587.html