dvb-Pressespiegel

Werbung
28.11.2008 - dvb-Presseservice

Veränderung im Vorstand der Advocard

Oliver Brüß wird zum Sprecher berufen

Hamburg, November 2008. Die Advocard Rechtsschutzversicherung AG strukturiert ihre Führungsaufgaben neu. Der neue Vorstand besteht aus Oliver Brüß und Peter Stahl. Brüß behält die Verantwortung für Marketing, Presse und Vertrieb und übernimmt das Ressort Unternehmenssteuerung – und Entwicklung von Dr. Karsten Eichmann. Der ehemalige Vorsitzende bleibt in der AMB Generali Gruppe und wird sich komplett seinen Aufgaben als Vorstand der Central Krankenversicherung, dem er seit 2007 angehört, widmen.

Mit Wirkung zum 01.12.2008 wird Oliver Brüß neben seinen Aufgaben im neu zugeschnittenen Ressort auch die Rolle des Vorstandssprechers übernehmen. Der 43-jährige Diplom-Betriebswirt wurde zum 1. Februar 2008 in den Vorstand der Advocard berufen. Zuvor verantwortete er den Gesamtbereich Marketing der Volksfürsorge. Neben ihm wird weiterhin Peter Stahl (50) den Bereich Rechtsschutz-Leistung verantworten. Stahl übernimmt zusätzlich die Bereiche Rechtsschutz-Betrieb und Kundenservice. Der Rechtsanwalt gehört dem Advocard-Vorstand seit 1998 an.




Frau Sonja Frahm

Tel.: +49 40 2373 1279
Fax:
E-Mail: sonja.frahm@advocard.de


Herr B. Fuchs

Tel.: 089-20504158
Fax:
E-Mail: b.fuchs@brandpr.de

Advocard Rechtsschutzversicherung AG
Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg
http://www.advocard.de




dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de