Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.04.2007
Werbung

Veränderungen im Vorstand der FJH AG

  • Stephan Schulak zum neuen Finanzvorstand berufen
  • Michael Junker zum Sprecher des Vorstands bestellt
  • Thomas Junold zum stellvertretenden Sprecher des Vorstands bestellt

München. – Das im Prime Standard notierte Beratungs- und Softwarehaus FJH AG (ISIN DE0005130108) hat mit Wirkung zum 16. April 2007 Stephan Schulak als neuen Finanzvorstand (CFO) berufen. Gleichzeitig wurde Michael Junker als Sprecher des Vorstands bestellt, sein Stellvertreter ist Thomas Junold.

Stephan Schulak (38) verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Controlling. Nach Abschluss seiner kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Betriebswirtschaft war er unter anderem in verschiedenen Funktionen bei der Wacker-Chemie GmbH (heute Wacker-Chemie AG) in München tätig, zuletzt als Konzernrevisor. Im November 2000 wechselte Schulak zur SÜSS MicroTecAG in Garching bei München, wo er von April 2002 bis März 2007 als Mitglied des Vorstands vor allem für den Bereich Finanzen und zuletzt auch für Investor Relations verantwortlich war.

Neben dem Finanzressort inklusive Finanzcontrolling übernimmt Stephan Schulak zusätzlich die Bereiche Human Resources sowie Public Relations und Investor Relations. Die Bereiche Delivery (Produkte und Projekte) und Vertrieb liegen in der Zuständigkeit von Thomas Junold. Michael Junker ist neben seiner Funktion als Sprecher des Vorstands verantwortlich für die Themen Strategie und Unternehmensentwicklung, Research, Risikomanagement und Unternehmenscontrolling sowie Recht.



Frau Eva Hesse
Tel.: +49 89 76901-274
Fax: +49 89 76901606
E-Mail: eva.hesse@fjh.com

FJA GmbH
Elsenheimerstr. 65
80687 München
www.fja.com

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de