Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 30.01.2007
Werbung

Veränderungen in den Vorständen von ALTE LEIPZIGER und HALLESCHE

Kurt Schol (64) ist am 31.12.2006 aus dem Vorstand der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit ausgeschieden und in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Er zeichnete für das Ressort IT/Betriebsorganisation verantwortlich, bis Ende 2005 zugleich als Mitglied des Vorstands der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG. Er hat verdienstvoll und erfolgreich für die Gesellschaften des Verbundes ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE gewirkt.

Als Nachfolger von Herrn Schol haben die Aufsichtsräte der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit und der HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit Christoph Bohn (43) zum stellvertretenden Vorstandsmitglied dieser Gesellschaften bestellt. Damit ist im Verbund ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE nunmehr auch die einheitliche Leitung des Ressorts IT/Betriebsorganisation erfolgt. Bohn war zuvor in verschiedenen Positionen innerhalb des Gerling-Konzerns tätig. Er wird am 16. Februar 2007 seine Tätigkeit aufnehmen.

Bei Rückfragen:

ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dr. Ulrich Hilp – 06171/66-2166
presse@alte-leipziger.de

HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Bernhardt – 0711/6603-2922
presse@hallesche.de

HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
Deutschland
http://www.hallesche.de/

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de