Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

03.03.2016 - Das Investment Verbraucherschützer wettert: "Der Cost-Average-Effekt ist ein Verkaufsargument ohne Substanz?

?Wer regelmäßig einen konstanten Geldbetrag in Fondsanteile steckt, ist finanziell besser bedient als jemand, der regelmäßig eine bestimmte Menge an Fondsanteilen kauft?: Der oft bemühte Cost-Average-Effekt ist in der Praxis substanzlos, sagt Verbraucherschützer Niels Nauhauser. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "Das Investment"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de