Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

19.02.2016 - Versicherungsbote Versicherungsbetrug - Weinflaschen, falsche Papiere und Hightech

Versicherungsbetrug: Die Versicherer prüfen vermeintlichen Versicherungsbetrug immer aufwendiger. In einem aktuellen Fall wurde in den Keller eines Mannes eingebrochen, woraufhin dieser gegenüber seiner Versicherung behauptete, teure Weine und Spirituosen seien ihm durch die Diebe aus dem Haus getragen worden. Als Wert des Diebesgutes gab er 202.000 Franken an - womit er den eigentlichen Wert des Verlustes mit vier multipliziert hatte. Nun geht das schweizerische Gericht gegen den Bestohlenen vor. Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien Capital und Pfefferminzia.de:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de