Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

24.04.2015 - Versicherungswirtschaft Heute Versicherungsbetrug durch vorgetäuschten Kunstraub?

Wegen Versicherungsbetruges ist ein 61-jähriger Mann aus Donaumoos-Einöde vom Landgericht Augsburg zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt worden. Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, soll er einen Einbruch in sein Wohnhaus vorgetäuscht haben. Damit habe er seine Versicherung um 330.000 Euro betrügen wollen. Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien Versicherungswirtschaft Heute, DIE WELT.de und impulse:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de