dvb-Pressespiegel

Werbung
22.11.2010 - dvb-Presseservice

Versicherungsverbund Die Continentale: Veränderungen im Vorstandsteam

Der Versicherungsverbund Die Continentale verändert sein Vorstandsteam. Dr. Dr. Michael Fauser wird ab 1. April 2011 Mitglied der Vorstände der Continentale Lebensversicherung AG und der EUROPA Lebensversicherung AG. Er ist derzeit Vorstandsmitglied der Cosmos Lebensversicherungs-AG und der Cosmos Versicherung AG. Dr. Fauser wird seinen Dienstsitz bei der Continentale Lebensversicherung in München haben.

Stefan Andersch, bislang schon Mitglied in den Vorständen der Continentale Sachversicherung AG und der EUROPA Versicherung AG, ist bereits seit dem 1. November 2010 Mitglied des Vorstandes der EUROPA Lebensversicherung AG. Neu zu seinem Verantwortungsbereich gehört insbesondere der Bereich Direktvertrieb in Köln.

Christian Schüssler ist einvernehmlich aus dem Vorstandsteam des Versicherungsverbundes zum 31. August 2010 ausgeschieden.



Generalbevollmächtigter
Herr Gerhard W. Stry
Recht und Kommunikation
Tel.: 0231 919-2902
Fax: 0231 919-1280
E-Mail: Gerhard.Stry@Continentale.de

Die Continentale
Ruhrallee 92
44139 Dortmund
http://www.continentale.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de