Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

21.07.2015 - versicherungspraxis24.de Vertriebschance Zinswende? Run auf Forward-Darlehn hält an

Wer im Jahr 2010 seine Baufinanzierung mit 4 % abgeschlossen hatte, wurde von anderen Immobilienbesitzern neidisch beäugt. "Noch tiefer wird der Zinssatz wohl nicht fallen!" war damals die einhellige Meinung. Doch weit gefehlt. Auch in den Jahren 2010 bis 2014 ging die Schussfahrt ins Tal der Aktivzinsen weiter. Besonders beeindruckend waren die letzten 16 Monate. Seit Anfang 2014 fiel der Zinssatz für Baugeld kontinuierlich. Doch ist jetzt Schluss? Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "procontra"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de