Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 04.05.2007
Werbung

Vertriebsvorstand Peter Scheffczyk unerwartet verstorben

Am 3. Mai 2007 ist vollkommen unerwartet im Alter von nur 41 Jahren Herr Peter Scheffczyk,
Mitglied der Vorstände der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit und der HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit, Sprecher des Vorstands der ALTE LEIPZIGER Versicherung Aktiengesellschaft, verstorben. Aufsichtsrat, Vorstand, Mitarbeiter und Geschäftsfreunde sind tief bestürzt über diesen großen Verlust.

Herr Peter Scheffczyk trat am 1. Oktober 2003 in den Vorstand der ALTE LEIPZIGER Versicherung Aktiengesellschaft ein und war seit 1. Januar 2006 Sprecher des Vorstands. In die Vorstände der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit und der HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit wurde Herr Scheffczyk am 1. August 2006 bestellt und übernahm das Ressort Vertrieb/Marketing.

Vom ersten Tag an hat Herr Scheffczyk seine Aufgaben mit hohem persönlichen Einsatz und großem leidenschaftlichen Engagement wahrgenommen und für den Verbund ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE bleibende Erfolge erzielt. Er setzte Zeichen für die Zukunft. Mit der erfolgreichen Restrukturierung der ALTE LEIPZIGER Versicherung Aktiengesellschaft hat sich Herr Scheffczyk hohe Verdienste erworben. Über den Verbund ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE hinaus erfreute er sich weithin großer Anerkennung. Besondere Wertschätzung genoss Herr Scheffczyk bei unseren Geschäftsfreunden. Für sein offenes menschliches Wesen wurde er hoch geschätzt. Wir haben Herrn Scheffczyk als einen liebenswerten Menschen kennen gelernt, der mit seiner gewinnenden Art Menschen begeistern konnte und dabei die unternehmerischen Ziele nie aus den Augen verlor.



Herr
Tel.: (07 11) 66 03-29 22
E-Mail: presse@hallesche.de

HALLESCHE
Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
www.hallesche.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de