Anzeige
07.01.2008 - dvb-Presseservice

Volksfürsorge Vorstandsvorsitzender Jörn Stapelfeld feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Jörn Stapelfeld (46), feiert am 1. Januar 2008 sein 25-jähriges Dienstjubiläum im AMB Generali Konzern.

Der Volksfürsorge-Chef absolvierte von 1983 bis 1985 in der Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit dem Abschluss als Diplom-Betriebswirt nahm Stapelfeld verschiedene leitende Funktionen in den IT-Bereichen des AMB Generali Konzerns wahr. Seit Januar 2000 war Stapelfeld Geschäftsführer der AMB Generali Informatik Services GmbH. 2003 erfolgte seine Bestellung in den Vorstand der Volksfürsorge Gesellschaften. Dort verantwortete er den Bereich Zentrale Services (IT, Betriebsorganisation, Kunden-Service, Verwaltung, Vertriebsbereiche Makler u. Commerzbank).

Am 1. Dezember 2005 wurde Stapelfeld zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Volksfürsorge ernannt, zum 1. März 2006 zum Vorstandsvorsitzenden. Ab dem 1. Januar 2008 ist Stapelfeld auch stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Generali (München).



Herr Wolfgang Otte
Volksfürsorge Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: (040) 2865 - 3239
Fax: (040) 2865 - 5771
E-Mail: presse@volksfuersorge.de

Volksfürsorge Deutsche LV AG
An der Alster 57-63
20099 Hamburg
http://www.volksfuersorge.de/