Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 07.08.2013
Werbung

Vom Bohren dicker Bretter - 10 Jahre Beraternetzwerk ökofinanz-21

ökofinanz-21 e.V., das Netzwerk für nachhaltige Vermögensberatung lädt ein zum Jubiläumsworkshop mit anschließendem Feier-Abend. Mitglieder, Partner und Gäste treffen sich am 6. September 2013 im Tagungszentrum am Gendarmenmarkt.

Der Beraterverband ökofinanz-21 wird 10 Jahre alt. Klein, aber beharrlich nachhaltig stehen die 30 Berater für eine wertorientierte Finanzberatung. Dies tun sie auf verschiedenen Ebenen: bei Kundinnen und Kunden, Geschäftspartnern, Verbänden und in den Medien.

2003 in der Provinz im Umweltzentrum Bad Salzuflen gegründet, geht es nun in die Hauptstadt. Mit Partnern und Gästen soll kritisch bilanziert werden, was sich inzwischen getan hat. Vor allem aber gilt es, sich darüber zu verständigen, was alles noch zu tun ist. "Geld ist kein Selbstzweck. Es kommt darauf an, wer was damit macht. Ob es unserer Gesellschaft nützt oder Schaden anrichtet," so Ingo Scheulen, Vorsitzender von ökofinanz-21.

Unter dem Motto "Vom Bohren dicker Bretter" wollen wir die Lage sondieren - und Mut machen. Interessierte sind herzlich eingeladen. Anmeldungen über die Homepage http://ö21.de/.



Herr Ingo Scheulen
Inhaber
Tel.: 05222 977791
Fax: 05222 977792
E-Mail: scheulen@oekofinanz-21.de

Ökologische Finanzdienstleistungen
Ingo Scheulen
Asperheide 1
32107 Bad Salzuflen
http://ö21.de/

ökofinanz-21 e.V. ist ein Interessenverband freier Finanzberater und -vermittler, die nach dem Woher und Wohin des Geldes fragen und dies zum integralen Bestandteil der Beratung machen. Wir verstehen uns als Lobby für Nachhaltigkeit in der Finanzbranche. Alle, die daran mitarbeiten wollen, sind zur Mitarbeit eingeladen.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de