Anzeige
10.03.2011 - dvb-Presseservice

Vorhang auf für die neue TAS: Mit neuem Außenauftritt und optimierten Unternehmensstrukturen noch näher am Kunden

Die TAS startet durch: Mit einem neuen Außenauftritt, einer flexibleren Produktpalette und optimierten Strukturen innerhalb des Unternehmens stellt die TAS die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft – und den Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Auf der ITB Berlin, der weltweit größten Reisemesse vom 9. bis 13. März 2011, präsentiert sich die neue TAS. Mit ihrem neuen Logo, der modernen Bildsprache und dem Claim „Ganz in Ihrem Sinne“ trägt die TAS ihrem Anspruch als Spezial-Versicherungsmakler mit ausgesprochener Kundenorientierung und Verlässlichkeit auch nach außen Rechnung.

Claudia Beckord, Geschäftsführerin der TAS, über die Neuausrichtung des Unternehmens, das im vergangenen Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feierte: „Wir stehen in einem hart umkämpften Marktumfeld vor großen Herausforderungen. In den letzten Monaten haben wir intensiv unsere Prozesse optimiert und einen tiefgehenden Strukturwandel im gesamten Unternehmen herbeigeführt. So sind wir in der Lage, trotz gestiegenem Kostendruck unseren Kunden einen Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft.“

„Unser Credo lautet, bedarfsgerechte und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Versicherungslösungen anzubieten. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die großen Unternehmen der Touristik, sondern setzen vor allem auf die breite Basis der mittelständischen Betriebe, die häufig im Hinblick auf Haftpflichtschutz, Insolvenzschutz, Kundengeldabsicherung oder Geschäftsinhaltsschutz nicht ausreichend informiert und abgesichert sind – mit im Ernstfall fatalen Folgen“, warnt Beckord.

Großen Wert legt die TAS auch weiterhin auf den Vertrieb und die unmittelbare Nähe zu den Kunden. Claudia Beckord sorgt sich persönlich zusammen mit ihrem Vertriebsteam um die Belange bestehender und potentieller Kunden. Darüber hinaus profitiert die TAS von ihrer Vertriebskooperation mit der ERV. Die Außendienstmitarbeiter des Reiseversicherers prüfen mit ihren Reisebüropartnern mögliche Deckungslücken bei Vermögensschadens- und Betriebshaftpflicht, Kundengeldabsicherung und anderen relevanten Versicherungen und leiten bei Bedarf und auf Wunsch eine Anfrage an die TAS weiter. Um die ausführliche Bedarfsermittlung sowie ein maßgeschneidertes Angebot kümmern sich im Anschluss die Versicherungsprofis der TAS.

Unter dem neuen Leiter Produktmanagement Martin Pascher-Kneissl wurde auch das Produktportfolio der TAS optimiert. Die Ausrichtung orientiert sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden: In den Sparten TAS.tour, TAS.büro, TAS.betrieb und TAS.privat sind die jeweils relevanten Produkte gebündelt und werden grundsätzlich individuell auf den Kunden zugeschnitten. So profitieren Reisebüros und Veranstalter von den sorgfältig aufeinander abgestimmten Versicherungslösungen, die der unabhängige Makler jeweils bei dem Versicherer platziert, der hierfür die besten Konditionen liefert.

Alle Informationen rund um die neue TAS finden Sie in der angehängten Imagebroschüre sowie im Internet unter www.tas-makler.de



Pressestelle
Frau Daniela Gruber
Tel.: 089 - 17 91 90 - 36
E-Mail: info@wilde.de

TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
http://www.tas-ass.de

Die TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH ist seit 40 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als Spezial-Versicherungsmakler für die Reisebranche etabliert. Weitere Informationen unter www.tas-makler.de

Download

TAS-Imagebroschuere_2011.pdf (541,67 kb)  Herunterladen