Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 15.09.2010
Werbung

Vorstand der Merck Finck Treuhand geht zu Feri Family Trust

Die Feri Family Trust GmbH verstärkt ihren Münchener Standort: Wilfried Hoffmann verlässt die Merck Finck Treuhand AG und leitet ab sofort für Feri Family Trust die Geschäfte im süddeutschen Raum. Der 47-Jährige führte als Vorstand die Merck Finck Treuhand AG mehr als sechs Jahre.

Seine Karriere startete Hoffmann 1985 bei der Matuschka-Gruppe in München. Es folgten leitende Funktionen bei Commerz Finanz Management und Delbrück & Co. Privatbankiers, bevor er 2001 zur Merck Finck Treuhand AG kam. Dort verantwortete er komplexe Family Office Mandate, unter anderem Nachfolgeregelungen und die strategische Beratung bei Gesamtvermögensallokationen.

„Mit Wilfried Hoffman konnten wir für München einen Standortleiter gewinnen, der langjährige Erfahrung in der Beratung von Großvermögen mitbringt“, so Frank W. Straatmann, Geschäftsführer von Feri Family Trust. „Der Standort München und die süddeutsche Region sind für uns von großer Bedeutung, und dieses Signal wollen wir auch unseren Mandanten geben. Auf ihre Bedürfnisse werden wir mit dem verstärkten Team künftig noch besser eingehen können."

Feri Finance AG
Rathausplatz 8-10
61348 Bad Homburg
Deutschland
http://www.feri.de

Über die Feri Family Trust GmbH

Feri Family Trust konzentriert sich seit rund 25 Jahren auf die individuelle, umfassende und langfristige Betreuung großer, anspruchsvoller Familienvermögen. Mit Repräsentanzen in Bad Homburg, Düsseldorf und München betreut die Family Trust rund 250 Familien.
Die Feri Finance Group mit Hauptsitz in Bad Homburg ist das führende bankenunabhängige Unternehmen für die Betreuung großer privater und institutioneller Vermögen in Deutschland. Unter dem Dach der Feri Finance AG entwickeln die Feri Family Trust GmbH und die Feri Institutional Advisors GmbH für ihre Mandanten umfassende, innovative und individuelle Anlagekonzepte. Basis aller Beratungsdienstleistungen von Feri sind die eigenständigen, international anerkannten wissenschaftlichen Aktivitäten.
Mit rund 230 Mitarbeitern ist Feri heute führend in der unabhängigen und umfassenden Betreuung großer privater und institutioneller Vermögen in Deutschland und verwaltet mehr als 15 Milliarden Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.feri.de



Herr Steffen Rinas
Tel.: +49 69 / 13 38 96-21
E-Mail: sr@stockheim-media.com

Stockheim Media GmbH
Breite Straße 80-90
50667 Köln
Deutschland
www.stockheim-media.com

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de