Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 28.03.2011
Werbung

Vorstandsveränderung bei ERGO Direkt

Dr. Randolf von Estorff scheidet mit Ablauf des 31. März 2011 in bestem gegenseitigen Einvernehmen aus dem Vorstand der ERGO Direkt aus. Vorstände und Aufsichtsräte der Gesellschaft danken ihm für seine langjährige erfolgreiche Aufbauarbeit sowie für sein besonderes Engagement.

Dr. Randolf von Estorff (53) begann seine Karriere nach Studium und Promotion als Trainee bei der Quelle. Eine der Stationen dort war 1989 die Quelle und Partner Versicherung, die er nicht mehr verlassen hat. Sein Weg führt ihn über die Stelle Referent Planung und Projekte und die Fachbereichsleitung Vertriebsservice (1991) bis 1994 in den Vorstand der Quelle Versicherungen. In dieser Funktion verantwortet er zuletzt die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Kapitalanlagen sowie IT und Versicherungstechnik.

Die Verantwortlichkeiten des Ressorts werden auf die drei Vorstände Peter M. Endres (Vorstandsvorsitzender), Ralf Hartmann sowie Dr. Jörg Stoffels aufgeteilt.



Herr Frank Roth
Unternehmenskommunikation
Tel.: 0911 / 148 1873
Fax: 0911 / 148 1667
E-Mail: presseservice@ergodirekt.de

ERGO Direkt Versicherungen
Karl-Martell-Straße 60
90344 Nürnberg
http://www.ergodirekt.de/

ERGO Direkt Versicherungen

ERGO Direkt Versicherungen sind mit über 4,3 Millionen Kunden der meistgewählte deutsche Direktversicherer. Das Unternehmen ist auf einfache und leicht verständliche Produkte spezialisiert, die zum Standardbedarf von Privathaushalten gehören. Wichtige Produkte dabei sind Zahnzusatzversicherungen, Pflegetagegeldversicherungen, die Risikolebensversicherung sowie die Sterbegeldabsicherung. Schlanke Prozesse und eine schnelle Verarbeitung ermöglichen günstige Prämien. Seit seiner Gründung ist das Unternehmen Jahr für Jahr kontinuierlich und überdurchschnittlich gewachsen. Heute arbeiten rund 1.900 Mitarbeiter am Standort Nürnberg/Fürth. ERGO Direkt Versicherungen gehören zur ERGO Versicherungsgruppe und damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de