Anzeige
06.02.2006 - dvb-Presseservice

Vorstandsvize für weitere Wahlperiode bestätigt

Der Verwaltungsrat der AOK Baden-Württemberg hat heute (03.02.2006) die Amtszeit des stellvertretenden Vorstandsvorsitzen-den, Dr. Christopher Hermann, um eine weitere Wahlperiode von sechs Jahren verlängert.

Hermann (51) ist seit Mitte 2000 Mitglied des AOK-Vorstands und zeichnet seit 2003 als Vorstandsvize bei der AOK Baden-Württemberg für die Bereiche Versorgungsmanagement und Vertragswesen sowie für Versicherungsprodukte und das Justitiariat verantwortlich. Davor war er im Gesundheitsministerium Nordrhein-Westfalen unter anderem für die Bereiche Krankenversicherung und Heilberufe zuständig. Seine berufliche Laufbahn begann Hermann mit dem Studium der Geschichts-, Politik- und Rechtswissenschaften in Marburg und Berlin.



Pressestelle
AOK-Pressestelle
Tel.: 0711 2593-234
E-Mail: presse@bw.aok.de

AOK Baden-Württemberg
Heilbronner Str. 184
70191 Stuttgart
Deutschland
www.aok.de/bw