Anzeige
01.09.2009 - dvb-Presseservice

Vorstandsvorsitzender feiert Jubiläum: Gerhard Glatz seit 30 Jahren bei der uniVersa

Gerhard Glatz, Vorstandsvorsitzender der uniVersa Versicherungen, feiert am 1. September sein 30-jähriges Dienstjubiläum. Der Dipl. Mathematiker (FH) und Aktuar (DAV) startete 1979 seine berufliche Laufbahn bei der uniVersa in der Abteilung Mathematik, deren Leitung er 1986 übernahm. Bereits seit 1996 ist er Mitglied des Vorstandes. 2006 wurde er zum Sprecher des Vorstandes sowie im April diesen Jahres zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Der 54-Jährige trug mit seiner Arbeit maßgeblich zum kontinuierlichen Wachstumskurs der uniVersa, mit Ursprung 1843 und Sitz in Nürnberg, bei. Auch außerhalb der uniVersa genießt Glatz hohes Ansehen und ist Mitglied in verschiedenen Ausschüssen der Versicherungswirtschaft und bei der Deutschen Aktuarvereinigung.



Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Herr Stefan Taschner
Pressesprecher
Tel.: +49 0911 5307-1698
Fax: +49 0911 5307-1676
E-Mail: taschner@universa.de

uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Straße 1-7
90489 Nürnberg
http://www.universa.de/

Die uniVersa Versicherungen - uniVersa Lebensversicherung a.G., uniVersa Krankenversicherung a.G. und uniVersa Allgemeine Versicherung AG - sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Mehr als 6.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.



Dir. Glatz