Anzeige
10.06.2009 - dvb-Presseservice

WÜBA: Neue Gruppenunfallversicherung

Beiträge bis zu 50 Prozent gesenkt – verbesserte Invaliditätsleistungen – verlängerte Fristen

Unternehmerische Freiheit geht mit sozialer Verantwortung einher. Die Württembergische und Badische Versicherung (WÜBA), Heilbronn, bietet mit ihrer neuen Gruppenunfallversicherung Premium mit einem marktführenden Bedingungswerk nicht nur weitreichende Leistungen, sondern gibt auch die Chance, sich als verantwortlicher Arbeitgeber zu positionieren und damit die Attraktivität des Betriebes zu erhöhen.

Die neue Gruppenunfallversicherung Premium der WÜBA ist der jüngste Spross in der Premium-Produktfamilie und ergänzt mit der Absicherung der Mitarbeiter sinnvoll den Versicherungsschutz eines Unternehmens. Die Beiträge wurden gegenüber dem bisherigen Tarif um bis zu 50 Prozent gesenkt, das Höchsteintrittsalter auf 80 Jahre erhöht. Die deutlich verbesserte Gliedertaxe bietet 100 Prozent zum Beispiel für Arm, Hand, Bein und Fuß. Das passive Kriegsrisiko ist als Volldeckung beitragsfrei mitversichert.

Durch Zeckenbiss übertragene Frühsommer-Meningoencephalitis (FSME) und Borreliose sowie Insektenstiche und Vergiftungen sind ebenso versichert wie auch atomare, biologische und chemische Unfälle. Verlängerte Fristen für die Feststellung bzw. Geltendmachung der Invaliditätsleistung sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel kosmetische Operationen, Bergungskosten und Kurkostenbeihilfe sind weitere Beispiele für den weitreichenden Leistungskatalog.



Kommunikation
Frau Susanne Widow-Crecelius
Pressesprecherin
Tel.: 07131 / 186-593
Fax: 07131 / 186-483
E-Mail: susanne.widow-crecelius@wueba.de

Württembergische und Badische Versicherungs-AG
Karlstr. 68-72
74076 Heilbronn
http://www.wueba.de/