Druckversion
Anzeige

W&W startet Social Media Initiative

Der Vorsorge-Spezialist Wüstenrot & Württembergische (W&W) setzt im Rahmen seiner Marketingkommunikation verstärkt auf Social Media-Aktivitäten. Kanäle bei Facebook, YouTube und Twitter richten sich nicht nur an ein junges Zielpublikum, sondern dienen der Bekanntmachung von Produkten, Leistungen und Aktionen. Auch der direkte Dialog mit dem Kunden wird gesucht.

Das Social Media-Angebot der W&W-Gruppe startet auf Facebook, Twitter und You­Tube. Auf Facebook erfahren Fans der Seite regelmäßig Neuigkeiten zu Mar­ketingaktionen und Produkten, bei Twitter stehen Kurznachrichten im Vordergrund, die zum Teil mit Internetangeboten verlinkt sind, und YouTube dient als zusätzlicher Kanal, um Filmbeiträge oder auch neue Wer­bespots interessierten Nutzern zu zeigen.

Die Angebote werden kontinuierlich gepflegt und schrittweise weiterentwickelt. Sie sind unter folgenden URLs aufrufbar:

www.facebook.de/wundw

www.youtube-nocookie.com/VorsorgeSpezialist

www.twitter.com/wundw

 

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/WW-startet-Social-Media-Initiative-ps_22380.html