Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 06.12.2011
Werbung

Walther GmbH – Wechsel in der Geschäftsführung

Jörg-Peter Sieg wird ab Januar 2012 neuer Geschäftsführer bei der Walther GmbH Versicherungsmakler. Gemeinsam mit Wolfgang Kallmeier wird er dann die Geschicke des Unternehmens leiten, das sich auf Versicherungslösungen für Schädlingsbekämpfer sowie Holz- und Bautenschützer spezialisiert hat.

Sieg ist bereits seit vielen Jahren in der Assekuranz tätig und war zuletzt bei der nordias GmbH Versicherungsmakler, ebenfalls ein Unternehmen der Hamburger Maklerholding finance & friends, beschäftigt. Der Unternehmensgründer und gleichzeitig Namensgeber Heinz Dieter Walther wird dem Unternehmen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jörg-Peter Sieg sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich möchte meine Energien darauf verwenden, unsere enge und über die Jahre gewachsene Partnerschaft zu den Verbänden der Schädlingsbekämpfer sowie Holzund Bautenschützer kontinuierlich zu vertiefen. Im ständigen Dialog mit den Verbänden, weiteren Vertretern der Branche und natürlich unseren Kunden erfahren wir, welche Kriterien ein passgenauer Versicherungsschutz erfüllen sollte. An einer qualitativ hochwertigen Beratungsleistung, die nichts dem Zufall überlässt, wollen wir uns auch in Zukunft messen lassen.“ Die Walther Versicherungsmakler GmbH vermittelt Betriebshaftpflicht-, Inhalts-, Betriebsunterbrechung- und Gebäudeversicherungen.



Herr Tobias Janaschke
Tel.: +49 (0) 431 54654-347
Fax: +49 (0) 431 54654-99347
E-Mail: t.janaschke@domcura.de

finance & friends Assekuranzmakler AG
Borsteler Chaussee 51
22453 Hamburg
http://www.financeandfriends.de/

Über die finance & friends:

Die finance & friends Assekuranzmakler AG wurde 2009 gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Elbmetropole Hamburg ist ein Verbund selbstständiger Maklerunternehmen. Dabei unterhält die AG mehrheitliche Beteiligungen (Firmen bleiben autark) an den Geschäftspartnern. Durch die Bündelung vielfältiger Kompetenzen wird gemeinsam ein Mehr an Service- und Beratungsqualität erreicht.

Zur finance & friends gehören

nordias GmbH - Spezialmakler für Kranken-, Personen- und Gewerbeversicherungen sowie gewerbliche KFZ-Flotten

Ralf W. Barth GmbH - Spezialmakler für Vermögensschadenhaftpflicht, D&O sowie Strafrechtsschutz

Walther GmbH - Spezialmakler für Schädlingsbekämpfer, Holz- und Bautenschützer

Willy F.O. Köster GmbH - Spezialmakler für Industrie und Großgewerbe




Jörg-Peter Sieg
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de