Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 22.05.2015
Werbung

Was machen die Top-Versicherungsmakler anders als die anderen?

Was unterscheidet einen erfolgreichen, von einem weniger erfolgreichen Versicherungsmakler? Norbert Kloiber erklärt in seinen Gratis Webinaren für Versicherungsmakler, was die Spreu vom Weizen trennt. Der Titel ist Programm: UMSATZREVOLUTION 3.0 für Versicherungsmakler.

Zu den besten 30% oder noch besser, zu den Top 10% der Branche zu gehören – das ist das erklärte Ziel von vielen, die den Beruf professionell ausüben. Was aber macht einen echten Winner aus?

Norbert Kloiber ist einer der bekanntesten Verkauf- und Effizienzexperten im deutschsprachigen Raum. Er ist davon überzeugt, dass falsch verstandener Arbeitseifer der Grund für allen Übel ist. Norbert Kloiber: „Viele Verkäufer und Makler sind ja immer noch der Meinung, wer viel arbeitet und viel Zeit im Büro oder bei Kunden verbringt, wird unweigerlich erfolgreich. Ganz falsch. Nur der, der seine Zeit effizient investiert wird belohnt.“ Kloiber zeigt in seinem, speziell für Versicherungsmakler und Finanzberater entwickelten Webinar, wie man zu den TOP-Verkäufern der Branche wird.

Eines der Rätsel, die auch im Webinar gelöst und erklärt werden. Wie kommt es, das TOP-Verkäufer meist sogar weniger lang arbeiten, als erfolglosere Verkäufer? Für Kloiber ganz klar: „Wer nur viel Zeit in seine Kunden investiert, ist in keinem Fall effektiver, als jemand der weniger Zeit dafür aufwendet. Eigentlich im Gegenteil. Ein TOP-Verkäufer ist einfach nur viel effizienter in seiner Arbeit.

Aber wie schafft ein Top-Versicherungsmakler das?

Norbert Kloiber gibt da ganz klare Tipps in seinen Webinaren: „Wer heute als Versicherungsmakler oder Finanzdienstleister Erfolg haben will, hat zwei große Probleme – Zeit und Umsatzdruck. Wer also Umsatz machen möchte, aber dennoch nicht in das Arbeitshamsterrad zu geraten, muss seine Arbeitsweise und seine Effizienz ändern. Die erfolgreichsten Verkäufer überlegen sich immer vorher, wie sie bestimmte Arbeiten einfacher, schneller und effizienter erledigen können, um dennoch mehr Erfolg zu generieren und damit mehr Umsatz zu erzielen – egal wie – und egal womit.“

Virtuelle Effizient ist der Schlüssel zur Umsatzrevolution.

Kostenlose Anmeldung zu dem Webinar: UMSATZREVOLUTION 3.0 für Versicherungsmakler.

Norbert Kloiber begeisterte bereits Zehntausende in seinen Webinaren, in denen es immer um Effizienzsteigerung geht, bei gleichzeitigem massivem Zeitgewinn und – mehr Lebensqualität.


Ansprechpartner:

Herr Norbert Kloiber
E-Mail: norbert.kloiber@top-effektiv.com
Web: www.top-effektiv.com


Norbert Kloiber ist seit über 30 Jahren selbständiger Internet-Unternehmer und führender Netzwerker. Er ist Autor, Verkaufsexperte und Effizienztrainer. Norbert Kloiber veranstaltet kostenlose Webinare zu den Themen Kundengewinnung und Kommunikation. Außerdem entwickelt und verkauft er Software-Produkte für effizienteres Arbeiten.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de