Anzeige
18.03.2008 - dvb-Presseservice

Wegen Riesenresonanz Roadshow-Tour verlängert

„Goldene Zeiten für Ihren Verkauf“ – Dialog informiert über Biometrisches OptimierungsModell

Augsburg, März 2008. Am 25. Januar 2008 wurde das Biometrische OptimierungsModell der Dialog Lebensversicherungs-AG mit dem „Goldenen Bullen“ des Axel Springer Finanzen Verlags als „innovativstes Versicherungsprodukt des Jahres“ ausgezeichnet. Seit Februar ist die Dialog auf Tour, um Makler, Pools, Vertriebe und Banken über die einzigartigen Vorteile des neuen Produkts zu informieren. Biometrisches OptimierungsModell, kurz „BOM“ genannt, bedeutet umfassender Vorsorgeschutz gegen die existenziellen Risiken Todesfall, Berufsunfähigkeit und Langlebigkeit zu konkurrenzlos günstigen Beiträgen.

Auf den Veranstaltungen erläutert der zuständige Dialog-Vertriebsdirektor das innovative Produktkonzept, die Dialog-Schwestergesellschaft Generali Investments gibt den Vermittlern Empfehlungen zum Management ihrer Kundendepots im Rahmen einer optimal gestalteten  Altersvorsorge. Unter dem Stichwort „Kundennutzen“ wird der vielfach prämiierte  Service der Dialog im Detail vorgestellt. Der Bonbon der Veranstaltung: Ein goldener Mini Cooper Clubman mit Komplettausstattung ist zu gewinnen!

Die Termine sind:

Bielefeld
Rostock

Kassel
Berlin
Kiel

31. März 2008
03. April 2008
09. April 2008
10. April 2008
10. April 2008

        
Beginn ist jeweils 10.00 Uhr, Ende um 13.00 Uhr mit anschließendem Mittagsbrunch.

Anmeldungen nimmt Frau Ulli Ammen, Tel. 0821/319-1128 oder Fax 0821/319-1545 (Programm und Antwortfax), gern entgegen. Per E-Mail ist die Anmeldung möglich unter roadshow@dialog-leben.de.



Herr Dr. Hans-Jürgen Danzmann
Presse
Tel.: +49 7761 2710
Fax: +49 7761 2710
E-Mail: presse@dialog-leben.de

Dialog Lebensversicherungs-AG
Halderstraße 29
86150 Augsburg
www.dialog-leben.de