Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 09.01.2006
Werbung

Wenn der Anwalt einmal klingelt

Der Arzt tut es, der Vermögensberater ebenfalls und jetzt auch der Anwalt – sie alle kommen bei Bedarf direkt zu ihren Kunden nach Hause. Als erste Rechtsschutzversicherung bietet Advocard mit dem „Mobilen Anwalt“ ab Januar einen Service, der den Kunden die anwaltliche Beratung auch in den eigenen vier Wänden ermöglicht.

Während der Besuch vom Vermögensberater für viele schon zum Alltag gehört, war der Anblick eines Anwalts im heimischen Wohnzimmer bisher eher ungewöhnlich. Dabei ist die anwaltliche Beratung in den eigenen vier Wänden ein Service, den manch ein vom Stress geplagter Berufstätiger gern beanspruchen würde. Zum Beispiel dann, wenn der Streit mit dem Vermieter eskaliert und man schnelle Unterstützung benötigt. Wer in einer solchen Situation rechtsschutzversichert ist und schnelle, unbürokratische Hilfe benötigt, hat es ab Januar noch komfortabler: Unter der Nummer 040 23 73 19 bietet Advocard ihren Kunden mit der Advocard-Schaden-Hotline neben der anwaltlichen Soforthilfe am Telefon jetzt diesen Service auch für zu Hause an. Ohne Rückfragen und zeitraubenden Schriftwechsel vereinbaren ausgewählte Spezialisten aus dem bundesweiten Anwaltsnetz – sofern gewünscht und nicht schon am Telefon lösbar – einen Termin direkt beim Kunden zu Hause oder in dessen Geschäftsräumen.

„Mit dem neuen anwaltlichen Beratungsservice wollen wir dem Bedürfnis unserer Kunden nach individueller Beratung noch stärker entgegenkommen“, erklärt Dr. Karsten Eichmann, Sprecher des Vorstands bei Advocard, die Service-Innovation am Rechtsschutzmarkt.

Der anwaltliche Beratungsservice vor Ort wird in allen größeren Städten über 150.000 Einwohner angeboten. Und das Beste: Der mobile Service istBestandteil der Rechtsschutzversicherung und kostet den Kunden nichts extra. Weitere Informationen unter www.advocard.de



N.N.
Frau Sonja Adelhelm
Tel.: +49 40 / 2373 1279
Fax: N.N.
E-Mail: sonja.adelhelm@advocard.de

Advocard Rechtsschutzversicherung AG
Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg
Deutschland
www.advocard.de

Download

Wenn der Anwalt einmal klingelt.pdf (73,48 kb)  Herunterladen
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de