Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

24.03.2016 - VersicherungsJournal Wie WhatsApp & Co. die Kundenkommunikation verbessern

Instant Messenger wie WhatsApp oder Facebook sind zu wichtigen Instrumenten der direkten Kundenansprache geworden. Sie eignen sich gut für den schnellen Kontakt, etwa im Schadenfall. Wer diese Kommunikationskanäle nutzt, sollte einige Vorgaben beachten, zum Beispiel bei Dokumentation per Bildschirmfoto, Erfolgsmessung der Aktivitäten oder die 80/20-Regel. Was sich dahinter verbirgt, erklärt der E-Marketing-Spezialist Dennie Liemen in einem Gastbeitrag. Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien Versicherungsmagazin, Versicherungswirtschaft Heute und SERVICE Insiders:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de