Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

13.10.2016 - GDV Wie die Kosten von Produktrückrufen versichert werden können

Für Samsung ist es der Super-GAU: Der Konzern nimmt sein Vorzeige-Smartphone Galaxy Note 7 komplett vom Markt. Beim Aufladen der Akkus hatten einige Geräte Feuer gefangen oder waren explodiert. Anfang September hatte der südkoreanische Handy-Weltmarktführer eine weltweite Umtauschaktion für rund 2,5 Millionen Geräte gestartet. Aber auch bei umgetauschten Smartphones gab es Probleme, so dass der Konzern nun die Reißleine zieht. GDV.DE erklärt, wie Unternehmen die Folgen von Rückrufaktionen absichern können. Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien wiwo.de, Versicherungswirtschaft Heute und versicherungspraxis24.de:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de