Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

07.05.2016 - ComputerWissen.de Wie kann ich die Gruppierung der geöffneten Programme in der Taskleiste sinnvoll einstellen?

Frage: Ich arbeite mit vielen Programmen gleichzeitig. Außerdem habe ich in Word und Excel meist mehrere Dateien geöffnet. Zum Wechsel zwischen den Programmen und Dateien klicke ich unten in der Taskleiste auf das jeweilige Fenstersymbol. Manchmal aber ändert Windows diese Einstellung und die Symbole werden zu einem Symbol zusammengefasst. Wo finde ich die Einstellungen für diese Gruppierung in der Taskleiste? Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien VersicherungsJournal und ComputerWissen.de:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de