dvb-Pressespiegel

Werbung
05.05.2015 - dvb-Presseservice

„Wie sage ich es meinem Kunden? Verkäuferische Umsetzung Ihres Fachwissens!“– Intensivseminar am CAMPUS INSTITUT, vertriebsorientiert und praxisnah

Für die erfolgreiche Entwicklung einer Kundenbeziehung sind die Ausgangspunkte „Fachwissen“ und „Verkäuferische Umsetzung“ bedeutende Erfolgsfaktoren.

Für die erfolgreiche Entwicklung einer Kundenbeziehung sind die Ausgangspunkte „Fachwissen“ und „Verkäuferische Umsetzung“ bedeutende Erfolgsfaktoren. Aufgrund von regelmäßigen Neuerungen im Bereich der privaten Altersvorsorge sehen es einige Versicherungsvermittler als Herausforderung, gegenwärtige Kunden optimal und kundengerecht über aktuelle Änderungen zu informieren.

In einem vertriebsorientierten Intensivseminar geht Alexander Weiss auf wesentliche Eckpunkte einzelner Vorsorgelösungen ein, erarbeitet anschließend die dafür vorgesehenen Beratungsstrategien und trainiert den Umgang mit Gesprächsbeiträgen der Kunden. Der Referent erläutert u.a. wie man das 3-Schichten-Modell dem Kunden einfach und kundenfreundlich erklärt. Außerdem zeigt er neue Vertriebsansätze für die private Altersvorsorge auf.

Alexander Weiss führt seit 1997 erfolgreich eine Makler- und Personalentwicklungsgesellschaft in München und ist außerdem seit mehr als 15 Jahren ehrenamtlich für die IHK München und Oberbayern als Prüfer tätig. Er gibt seine langjährige Erfahrung und sein Wissen im Rahmen von Seminaren und Schulungen schon seit vielen Jahren weiter.

An diesem abwechslungsreichen Seminartag erfahren die Teilnehmer alles über die aktuellen Neuerungen im SGB und der privaten Vorsorge und vor allem wie diese kundengerecht kommuniziert werden und dann zum erfolgreichen Abschluss führen.

Das Intensivseminar findet am 17. Juni 2015 ganztägig am CAMPUS INSTITUT in Oberhaching statt. Details und Anmeldung unter: http://www.campus-institut.de/seminare/intensivseminare/intensivseminar1706/

Als akkreditierter Bildungsdienstleister vergibt das CAMPUS INSTITUT für die Teilnahme 7 Weiterbildungspunkte im Rahmen der Initiative „gut beraten“.



-
Herr Benjamin Hilke
Marketing und Public Relations
Tel.: +49 (0)89 / 62 83 38-25
Fax: +49 (0) 89 / 62 83 38-80
E-Mail: benjamin.hilke@campus-institut.de

CAMPUS INSTITUT
Keltenring 11
82041 Oberhaching
www.campus-institut.de

Seit über 12 Jahren werden am CAMPUS INSTITUT in Zusammenarbeit mit den staatlichen Hochschulen Schmalkalden und Koblenz die weiterbildenden Studienprogramme Finanzfachwirt/-in (FH) und Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH) angeboten. Mit diesen beiden Hochschulweiterbildungen hat das CAMPUS INSTITUT zwei der hochwertigsten Qualifikationen für die Finanzbranche im deutschsprachigen Raum mitentwickelt.

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de