Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 16.04.2013
Werbung

Wolfgang Reichel wird Vorstandssprecher der LV 1871

LV 1871 Vorstand Wolfgang Reichel (Finanzen) wird zum 1. Mai 2013 Vorstandssprecher der LV 1871. Er leitet den Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit zusammen mit seinen Vorstandskollegen Dr. Klaus Math (Produkte, Versicherungstechnik und IT) und Rolf Schünemann (Vertrieb). Das dreiköpfige Vorstandsteam ist dabei sehr erfolgreich, wie die vorläufigen Bilanzzahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres belegen.

 

Wolfgang Reichel ist seit Mai 2010 im Vorstand der LV 1871. Er kam im Jahr 2005 als Bereichsleiter zur LV 1871 und verantwortete seitdem als Abteilungsdirektor und Prokurist die Kapitalanlage der LV 1871. Stationen im Kapitalanlagemanagement sowie im Finanz- und Rechnungswesen haben seinen beruflichen Werdegang geprägt. Der Diplom-Kaufmann hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolviert. 

Lebensversicherung von 1871 a. G. München
Maximiliansplatz 5
80333 München
www.lv1871.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de