Anzeige
06.09.2011 - dvb-Presseservice

Wolters Kluwer veröffentlicht aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins Versichert

Münster, 06.09.2011 Für viele Versicherungsvermittler ist der 01.09. mittlerweile ein wichtiges Datum. An diesem Tag erscheint regelmäßig eine neue Ausgabe des Kundenmagazins Versichert! – eine wunderbare Gelegenheit, mit den Kunden in Kontakt zu treten und über wichtige Neuerungen zu informieren. So wird für das Jahresendgeschäft noch einmal ein wichtiger Grundstein gelegt.

Seit bereits zwei Jahren können Versicherungsvermittler über ein elektronisches Gestaltungssystem in nur wenigen Schritten ein professionelles Kundenmagazin online gestalten. Versichert! von Wolters Kluwer schafft auf diese Weise mehr Freiraum für das wirklich Wichtige im Berufsalltag eines Vermittlers, ohne auf ein geeignetes Werkzeug zur Kundenakquise und Kundenbindung verzichten zu müssen – und das für weniger als 50 EUR pro Ausgabe.

verständlich – interaktiv - unabhängig

Beim Kundenmagazin Versichert! spielt Verständlichkeit der Texte eine genauso entscheidende Rolle wie Interaktivität bei der Erstellung und Unabhängigkeit bei der Verwendung. Die Vermittler wählen aus verschiedenen Newsbeiträgen zu Themen wie Versicherung, Vorsorge und Finanzen den zum Kundenkreis passenden Inhalt. Ob Privatkunden oder gewerbliche Kunden – mit Versichert! gelingt die individuelle Ansprache.

Seit dem 01.09.2011 kann die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins Versichert! Herbst/Winter 2011 mit folgenden Beiträgen bestellt werden:

- Naturgewalten trotzen: Elementarschaden- Versicherung
- Unisextarife – was bedeutet das?
- Steuern sparen mit der Rürup-Rente
- Private Rentenversicherungen bleiben attraktiv
- Schon die Kleinsten schützen
- Wenn die Forderung ins Leere geht
- Sorgen für den Chef: Wenn Mitarbeiter ausfallen
- Erben und vererben
- Reisekrankenversicherung – entspannt urlauben
- Riester: Was sich für Sie ändert
- Zu guter Letzt - Tipps zum Jahresende

Handschrift des Vermittlers

Damit jedes Magazin die Handschrift des Vermittlers trägt, kann über ein leicht zu bedienendes Online-System die Gestaltung aktiv übernommen werden. Ob ein eigenes Foto, das Firmenlogo oder ein persönliches Vorwort – der Vermittler bestimmt selbst, wie individuell seine Ausgabe erscheinen soll. Aber auch eigene Texte können im Kundenmagazin Versichert! eingebunden werden, um in sogenannten Infokästen zum Beispiel über spezielle Produkte, neue Mitarbeiter oder aktuelle Entwicklungen zu informieren.

Die Kosten im Blick

Das eigene Kundenmagazin in Profiqualität gibt es schon ab 99,- Euro für zwei Ausgaben pro Jahr. Eine Ausgabe erscheint im März und eine im September. Diese können Besteller als Newsletter versenden oder zum Download auf der eigenen Homepage einstellen. Aber auch die gedruckte Version kann für einen Aufpreis über Wolters Kluwer bestellt werden.

Um einen ersten Eindruck von den Texten, der Gestaltung und der Handhabung zu bekommen, bietet Wolters Kluwer Vermittlern die Möglichkeit, das Kundenmagazin Versichert eine Woche lang kostenlos und völlig unverbindlich mit allen Funktionalitäten zu testen. Einfach anmelden unter www.magazin-versichert.de.



Produktkontakt:
Frau Yvonne Becker
Tel.: +49 2533 9300 237
Fax: +49 2533 9300 50
E-Mail: ybecker@wolterskluwer.de

Wolters Kluwer Deutschland
Information Services GmbH
Feldstiege 100
48161 Münster
www.wolterskluwer.de

Über Wirtschaft & Versicherungen

Wolters Kluwer Deutschland bietet den Kundengruppen Versicherungsvermittler, kleine und mittlere Unternehmen und Existenzgründerberater medienübergreifende Fachinformationen für die Branchen Versicherungen und Wirtschaft.

Über Wolters Kluwer Deutschland

Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist seit über 20 Jahren in Deutschland vertreten. Heute gehören die Softwareanbieter ADDISON und AnNoText sowie die Verlage Carl Heymanns, Luchterhand, Werner, Carl Link, CW Haarfeld, der Deutsche Wirtschaftsdienst, der Seminaranbieter Dr. Grannemann & von Fürstenberg Verlagsgesellschaft mbH und die Akademische Arbeitsgemeinschaft zum Wissens- und Informationsanbieter Wolters Kluwer Deutschland GmbH mit dem Hauptsitz in Köln. An 25 Standorten werden rund 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen: www.wolterskluwer.de.

Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte das Gesundheitswesen, Unternehmensdienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Steuern, Rechnungswesen und Recht sind. Weitere Informationen: www.wolterskluwer.com.