Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 22.07.2009
Werbung

Zum vierten Mal in Folge: Interhyp ist auch 2009 "Bester Baufinanzierer"

Bestnoten für Beratung, Konditionen und Service

Soeben wurde Interhyp, Deutschlands führender Vermittler privater Baufinanzierungen, zum vierten Mal in Folge als "Bester Baufinanzierer" von der Redaktion des Wirtschaftsmagazins Euro und den unabhängigen Testern des Instituts S.W.I. Finance ausgezeichnet. Unter 23 Instituten, darunter alle namhaften Banken sowie die führenden Vermittler in Deutschland, wurden im Rahmen von Testkäufen und Angebotsanfragen die Beratungs- und Servicequalität sowie die Konditionen für Sofort- und Forwarddarlehen untersucht. Dabei konnte sich Interhyp in allen Kategorien klar durchsetzen und erzielte mit 91,3 Punkten einen erheblichen Vorsprung vor den Verfolgern - und damit klar den Gesamtsieg.

"Dass wir nun zum vierten Mal in Folge als \'Bester Baufinanzierer\' in Deutschland ausgezeichnet wurden, bestätigt unsere Dienstleistung eindrucksvoll: Offenbar gelingt es uns, unseren Kunden neben besten Konditionen eine Baufinanzierungsberatung und einen Service zu bieten, der ihnen bei einer so weit reichenden Entscheidung auch höchst mögliche Sicherheit und Transparenz bietet", so Robert Haselsteiner, Gründer und Vorstand der Interhyp AG, und ergänzt: "Und das scheint nach wie vor einmalig zu sein in Deutschland."



Herr Christian Kraus
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: (089) 20 30 7 - 13 01
E-Mail: christian.kraus@interhyp.de

INTERHYP AG
Marcel-Breuer-Str. 18
80807 München
www.interhyp.de

Über die Interhyp AG:

Mit einem abgeschlossenen Finanzierungsvolumen von 5,9 Milliarden Euro in 2008 ist die Interhyp AG der größte Vermittler für private Baufinanzierungen in Deutschland. Interhyp vergibt selbst keine Darlehen, sondern wählt unabhängig aus über 100 Banken, Bausparkassen, Sparkassen und Versicherungen die optimale Finanzierung für den Kunden aus. Dabei kombiniert das Unternehmen die Vorteile des Internet mit kompetenter unabhängiger Beratung durch über 250 Baufinanzierungsspezialisten. Dadurch liegen die Interhyp-Konditionen deutlich unter denen, die bei traditionellen Filialbanken erhältlich sind. Mit bundesweit insgesamt 18 Niederlassungen sind die Interhyp-Berater auch für eine persönliche Beratung vor Ort in folgenden Städten erreichbar: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de