Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.05.2009
Werbung

Zurich erhält Auszeichnung als Flottenversicherer: 2. Platz für Zurich beim Flotten-Award der Zeitschrift Autoflotte

Rund 5.000 Leser der Fachzeitschrift Autoflotte haben geurteilt und die Zurich Gruppe Deutschland in die Spitzengruppe der besten Kfz-Flottenversicherer gewählt. Im Schnitt fiel jede siebte Stimme auf die Zurich Flottenversicherung und sorgte so für den ausgezeichneten zweiten Platz. Der Flotten-Award wurde zum 13. Mal in insgesamt sechs Produkt- und Dienstleistungsbereichen sowie in 14 Fahrzeugkategorien verliehen.

„Die Platzierung in der Spitzengruppe zeichnet unser Engagement für das Segment der Flottenversicherung aus“, so Jens Lison, Vorstand der Zurich Gruppe Deutschland. „Besonders wichtig für uns ist, dass dies eine Wahl ist, die von Fuhrpark-Entscheidern, also von Experten und Kunden getroffen wurde. Dies bestätigt den Erfolg unserer Neuausrichtung in einem für uns wichtigen Marktsegment.“ So hat Zurich sein Dienstleistungsangebot deutlich optimiert indem Serviceabteilungen konzentriert und gleichzeitig die dezentralen Underwriting-Center ausgebaut wurden, um vor Ort für die Kunden tätig werden zu können. Überdies wurde die Produktlandschaft für kleine, mittlere und Individual-Flotten noch gezielter an die Marktbedürfnisse angepasst.



Herr Bernd O. Engelien
Tel.: +49 (0) 228 268 2725
Fax: +49 (0) 228 268 2809
E-Mail: Bernd.Engelien@zurich.com

Zurich Gruppe Deutschland
Poppelsdorfer Allee 25-33
53115 Bonn

Die Zurich Gruppe Deutschland zählt mit Beitragseinnahmen von rund 6,4 Milliarden Euro (2008), Kapitalanlagen von mehr als 31 Milliarden Euro und über 6.400 Mitarbeitern zu den führenden Versicherungen in Deutschland. Als Teil der weltweit tätigen Zurich Financial Services Group bietet sie innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de