Anzeige
21.09.2006 - dvb-Presseservice

Zusammenarbeit mit Schauinsland Reisen GmbH intensiviert, TAS erreicht damit 1.000 Insolvenzschutz-Abschlüsse

Mit einem neuen Insolvenzschutzvertrag für die Schauins-land Reisen GmbH erreichte die Touristik Assekuranz Service GmbH - Versiche-rungsmakler (TAS) den neuen Abschluss-Rekord von 1.000 Insolvenzschutzver-trägen. Der Marktführer unter den Spezial-Versicherungsmaklern der Reisebran-che konnte dabei für die Pflichtversicherung des Reiseveranstalters Schauins-land Reisen GmbH bessere Konditionen erzielen, als dies beim bisherigen Versi-cherer der Fall war. Der neue Insolvenzschutzvertrag bei der Aachen Münchener Versicherung AG läuft ab 1. November 2006. Damit betreut die TAS nun sämtli-che touristischen Versicherungsverträge von Schauinsland.

"Durch umfassende Sondierung des Marktes und die über Jahre gewachsene besonders gute Position bei den Versicherern", sind der TAS solche Abschlüsse möglich", erläutert Vertriebsleiter Helmut Deininger. Er freue sich über den in den letzten beiden Jahren deutlichen Erfolg der Insolvenzschutzsparte. "Die Zahl der Insolvenzschutz-Kunden der Touristik Assekuranz Service GmbH - Versicherungsmakler hat sich in zwei Jahren mehr als verdoppelt und jetzt sind 1.000 Abschlüsse unter Dach und Fach".

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH - Versicherungsmakler ist seit 36 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versiche-rern hat sich die TAS als größter Spezial-Versicherungsmakler auf dem Markt etabliert.



Vertretungsberechtigte Geschäftsführer
Herr Hans-Georg Stoppel
Tel.: 069-60 50 8-0
Fax: 069-60 50 8-14
E-Mail: info@tas-ass.de

Touristik Assekuranz Service GmbH
Versicherungsmakler
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
Deutschland
www.tas-ass.de