Anzeige
03.04.2008 - dvb-Presseservice

finanzkunden.net bietet Qualitätsgarantie10

Hochwertige und nachhaltige Beratungsanfragen stellen für Finanzdienstleister das perfekte Entree zum Neugeschäft da. Der Anbieter von eben solchen Anfragen finanzkunden.net aus Berlin geht jetzt mit seiner Qualitätsgarantie hoch 10 noch einen entscheidenden Schritt weiter.

Der Kauf von Neukundenkontakt aus dem Internet stellt für eine Vielzahl von Finanzdienstleistern heute ein wichtiges Akquiseinstrument da. Dabei können Sie aus einer in den letzten Jahren rapide steigenden Anzahl von Anbieter wählen, doch die Orientierung scheint schwer. Nicht immer kann die Qualität der Anfragen vorab eingeschätzt werden und oft sind die Werbeaussagen flächendeckend rosig.

 

Der Anbieter von hochwertigen Neukundenkontakten finanzkunden.net bietet seinen Neu- und Bestandskunden jetzt 10 Garantien um die Qualität seiner Anfragen unter Beweis zustellen. Es gibt folgende Garantien:

 

1.        Generierungsgarantie (Art der Kontaktgewinnung)

2.        Verwertbarkeitsgarantie

3.        Aktualitätsgarantie

4.        Transparenzgarantie (Quelle der Anfrage ist bekannt)

5.        Vollwertigkeitsgarantie

6.        Kontaktgarantie

7.        Machbarkeitsgarantie

8.        Ankündigungsgarantie

9.        Bonitätsgarantie

10.    Ernsthaftigkeitsgarantie

 

Mit diesem Versprechen an seine Kunden möchte finanzkunden.net sein Standing als hochwertiger Anbieter von Beratungsanfragen zu Finanzdienstleistungen festigen und bietet interessierten Finanzberatern eine gute Entscheidungsgrundlage.

 



Herr Detlef Gielen
Vertriebsleiter
Tel.: 030-32 66 22 63
Fax: 030 32 66 22 64
E-Mail: dg@finanzkunden.net

finanzkunden.net
Hoeschweg 12
12307 Berlin
www.finanzkunden.net