Anzeige
21.06.2010 - dvb-Presseservice

impuls AG erneut stärkster Versicherungsspezialvertrieb Deutschlands

- Viertes Jahr in Folge Platz eins - Sieben Mal höhere Erlöse als der Zweitplatzierte

Die impuls Finanzmanagement AG belegt in dem jährlich vom Magazin Cash erstellten Ranking der größten Vertriebe Deutschlands in der Kategorie Spezialvertriebe/Versicherungen zum vierten Mal in Folge den ersten Platz. Mit Provisionserlösen von 65,98 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009 erzielte das Unternehmen, das Marktführer bei der Vermittlung von privaten Krankenversicherungen ist, die höchsten testierten Provisionserlöse.




Frau Kerstin Bahlert

Tel.: 0221 / 42 075-29
Fax:
E-Mail: kb@stockheim-media.com


Herr Carsten Böhme

Tel.: 069 / 13 38 96-11
Fax:
E-Mail: cb@stockheim-media.com

impuls Finanzmanagement AG
Dieselstr. 42
86368 Gersthofen
Deutschland
http://www.impuls.com

Über die impuls Finanzmanagement AG

Mit Provisionserlösen von 65,98 Millionen Euro im Jahr 2009 ist das Unternehmen Marktführer in der unabhängigen Beratung und Vermittlung von privaten Krankenversicherungen (PKV).
2009 wurde das Angebot über die neue Plattform www.impuls.com auf zahlreiche weitere Versicherungsarten und Vorsorgethemen ausgeweitet.

Das Unternehmen, das letztes Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feierte, verfügt über ein bundesweites Vertriebsnetz aus 30 Niederlassungen und mehr als 350 Vertriebspartnern, die ausschließlich für impuls tätig sind.