Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 08.02.2010
Werbung

inside − 2 Auszeichnungen bei Deutschlands 1. eLearningCHECK

Das Ergebnis des ersten Kundenvotums zur deu­tsch­en E-Learning-Branche steht fest: Die inside Unter­neh­mens­gruppe war gleich in 2 von 5 Kate­go­rien besonders erfolgreich!

In der Kategorie „Standard-Content Business Skills“ wurde inside heute auf der LEARNTEC zum Anbieter des Jahres 2010 gekürt und in der Kategorie „Indi­vi­du­eller-Content Entwicklung“ belegte inside den 3. Platz.

 

CHECK.point eLearning und das Consultingbüro Salespotential haben erstmals die Leistungs­fähig­keit des deutsch­spra­chigen E-Learning-Marktes anhand einer Kunden­zu­frieden­heits-Studie analysiert. Gefragt wurde nach der Produkt­qualität und auch nach Faktoren wie der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, Kunden- und Service-Orien­tierung, dem Support und vielem mehr.

Bei der umfangreichen Online-Befragung − insgesamt wurden 88 E-Learning-Unternehmen in Deutschland bewertet − hatte jeder Kunde eines E-Learning-Anbieters die Gelegenheit, anhand klar strukturierter Kriterien seine Bewertung für ein beliebiges Unternehmen abzugeben.

Die Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe, Herr Dr. Blum und Herr Dübner, sind besonders stolz, dass sie bereits bei der ersten Umfrage als Sieger in der Kategorie „Standard-Content Business Skills“ hervorgehen und in der Kategorie „Individueller-Content Entwicklung“ den 3. Platz belegen.

„Die Auszeichnung „Anbieter des Jahres 2010“ ist für uns Ansporn auch in Zukunft innovative Wege zu gehen − womit wir einen wesentlichen Beitrag zur modernen Aus- und Weiterbildung leisten“, freut sich Dr. Patrick Blum bei der Preisverleihung.

Das inside Team dankt allen Kunden für die Teilnahme an der Umfrage und das Vertrauen in unsere Produkte. Das Ergebnis der Befragung bestätigt wieder, dass inside zur Spitze der deutschen E-Learning-Dienstleister zählt − und das nun bereits seit 15 Jahren.

Ein besonderer Dank gilt auch allen inside Mitarbeitern, die durch ihr hohes Engagement den Erfolg erst möglich gemacht haben.

Feiern Sie mit uns die Auszeichnungen und unser 15-jähriges Jubiläum! Für alle, die sich 2010 entschließen, die inside Produkte und Lösungen einzusetzen, gewähren wir einen Jubiläums-Rabatt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
 



Herr Raimund von St. Vith
Vertrieb
Tel.: 0241-182920
Fax: 0241-1829279
E-Mail: vonstvith.raimund@inside-online.de

inside Unternehmensgruppe
Auf der Hüls 190
52068 Aachen
http://www.inside-online.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de