Anzeige
02.07.2008 - dvb-Presseservice

intersoft AG expandiert weiter

Software-Hersteller für Versicherungen stellt neue Mitarbeiter ein

Hamburg, Juli 2008 – Die intersoft AG stellt im zweiten Halbjahr 2008 zahlreiche neue Mitarbeiter ein und vergrößert sich damit noch einmal deutlich. Ganz im Zeichen des Aufschwungs verstärkt das Hamburger Unternehmen die Personalressourcen für seine modulare Versicherungssoftware lifestream und für sein Angebot hochwertiger Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Aktuariat und IT für die Versicherungswirtschaft.

Mit der Eingliederung weiterer Spezialisten wird intersoft den Kunden noch bessere Leistungen offerieren und damit die flexible Versicherungssoftware sowie das Consulting-Angebot weiter verfeinern.

Unter den neu zu besetzenden Positionen befinden sich sowohl Posten mit sehr hoher Verantwortung als auch Stellen für Berufsstarter. Gesucht werden für die Standorte Hamburg und München weibliche und männliche Projektkoordinatoren, Produktmanager, Aktuare und Anwendungsentwickler sowie weitere Experten. Fachliches Wissen und hohe Motivation sind die wichtigsten Eigenschaften der zukünftigen Mitarbeiter.

intersoft bietet als moderner Arbeitgeber verantwortungsvolle Positionen mit spannenden Perspektiven und gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten. Ergänzt wird das attraktive Arbeitsumfeld durch flexible Arbeitszeiten und diverse Sozialleistungen.

 



Frau Kathrin Eckert
Ansprechpartnerin Presse
Tel.: +49 40 808108-0
Fax: +49 40 808108-141
E-Mail: presse@intersoft.de

intersoft AG
Heidenkampsweg 66
20097 Hamburg
http://www.intersoft.de/


Über intersoft:

Die intersoft AG konzentriert sich seit der Gründung 1990 auf Software für die Versicherungswirtschaft. Das Kerngeschäft ist die modulare Versicherungssoftware lifestream, eine spartenübergreifende, hochflexible Standardlösung.
Die Motivation: Serviceorientierte, revisionssichere und nachhaltige IT-Lösungen anzubieten, die durch Prozessoptimierung bei den Kunden maximale Zufriedenheit schaffen.
Perfekt auf das Know-How der Versicherungsbranche abgestimmt, bietet die intersoft AG zudem Consulting-Dienstleistungen in den Bereichen IT-Projekte für das Versicherungswesen und Aktuariat an.
intersoft beschäftigt im Moment rund 140 feste Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in Hamburg, ein Projekt- und Vertriebsbüro befindet sich in München.